Supernatural DIY

Heute habe ich für euch ein DIY. Meine Freundin, ein Supernatural Fan, hatte neulich Geburtstag und ich, so kreativ wie ich bin 😀 , habe ich ihr eine kleine Supernatural Kiste gebastelt. ❤1. Zuerst habe ich einen Karton genommen, und diesen schwarz angemalt und mit weißen Supernatural Zeichen versehen.

IMG_4014

2. Dann habe ich kleine Fläschchen mit verschiedenen Flüssigkeiten gefüllt, die in der Serie vorkommen. Z.B. Salz mit einem Streichholz, drei Flässchen mit Wasser und Wasserfarbe gefärbt, Kunstblut und eins mit Kräutern.

IMG_4015

3. Dann habe ich ein paar Visitenkarten und Ausweise mit Fotos von meiner Freundin gebastelt.

IMG_4016

4. Danach habe ich alles in die Kiste gepackt und noch ein paar Kerzen und Kleinigkeiten dazu. Zum Schluss noch alles verschnüren und fertig.

IMG_4018

5 Gedanken zu “Supernatural DIY

  1. noordwind schreibt:

    ♡ Woooow, wahnsinnig tolle Idee ♡ Deine Freundin wird sich sicherlich megaaaa gefreut haben!? So viel Liebe wie du in das Geschenk gesteckt hast…eine wahre Freundin! Wir beide sind auch riesige Supernatural Fans und finden die Idee einfach nur suuuuper…Hätten uns auch sehr darüber gefreut ♡ Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • anouklife schreibt:

      Vielen lieben dank❤ mir hat das basteln sehr viel Spaß gemacht und ich denke meine Freundin hat sich auch sehr gefreut. Vorallem das mit den ausweisen war sehr lustig da ich nur die dümmsten Fotos von ihr genommen habe😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

