Pokemashup Challenge

Ich denke ihr werdet den Youtuber Jazza nicht kennen. Also kurz zu ihm. Er hat einen Kanal auf dem er mehrmals in der Woche Videos über das zeichnen posted. Jeden Monat macht er eine challenge of the month, welche diesen Monat ein Pokémon mashup war. Das heißt ein Bild, einer Mischung zweier Pokémon. Man kann tolle Preise gewinnen und es macht einfach Spaß bei der challenge mit zu machen, inspiriert zu werden und Feedback zu bekommen. Also hier zeige ich euch mal meinen Beitrag.

Das ist mein 2. wirkliches Digitales Bild. Ich habe sehr lange dafür gebraucht, da ich mit meinem Zeichenprogramm noch nicht so ganz zu recht komme. Vorallem bei der Felswamd und dem Hintergrund hatte ich Probleme, weshalb ich beide sehr schlicht gehalten habe.

Schreibt mir eure Meinung und Kritik in die Kommentare.

2 Gedanken zu “Pokemashup Challenge

  1. Yuna schreibt:

    Das Bild ist wirklich sehr gut geworden ❤️
    Ich Zeichne auch gerne und besitze auch ein Grafik Tablet, kann aber absolut nicht damit umgehen und bleibe lieber bei Bleistift und Farbe 😉
    Aber ich denke, wenn du noch ein wenig dran bleibst wirst du richtig gut 👍🏼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

