Bilderdeko

Hier habe ich mal wieder ein Herbst DIY für euch. Man braucht wirklich nicht viel dafür und es sieht mega cool aus. ❤fullsizerenooider

Material: Ein Bilderrahmen, ein Blatt, ein DNA4 Bild mit Noten oder einem Text.

Meine DIY Idee ist das Bild mit dem Blatt auf dem Foto. Ich habe einfachein  Blatt gesammelt, es gepresst und dann in den Bilderrahmen gelegt. Als hintergrund habe ich mir altes Notenpapier ausgedruckt. Es gibt natürlich auch noch viele andere Hintergründe, wie zum Beispiel eine Buchseite oder ein Bild mit einem anderen Muster.

Mir hat das Spaß gemacht und es ging wirklich schnell und sieht trotzdem gut aus. ❤

Kommentar verfassen

