Waldspaziergang

„Wenn man die Natur warhaft liebt, findet man es überall schön.“ ~Gogh

Heute war ich mal draußen an der frischen Luft.

Dazu muss ich sagen. Ich liebe den Wald und die Natur, bin aber meistens zu faul rauszugehen. 😀 Oft sieht man dann draußen total schöne Bildmotive und wenn man verucht sie zu fotografieren, sieht es nicht mehr so schön aus. 🙂 Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich habe trotzdem mein Bestes gegeben und hier meine schönsten Bilder von heute rausgesucht. ❤

fusllsizerender     fullsizersffdsfender fullsizeredsnder     fullsizeredsfdfdder fullsizerdffsdfender     fullsizerednderfullsizerenfdder     fullsizsfdserender

Welches Foto findet ihr am besten? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s