Waldmädchen

Und ich habe mal etwas gemalt. 😀

img_2937_bak

 

Ich habe jetzt seit neustem ein Grafiktablett. Und zwar das Intous Art und ich bin echt zufrieden. Es ist zwar nicht besonderst groß. Reicht für Anfänger aber super.

Dieses Bild habe ich zuerst mit Bleistift in mein Skizzenuch gezeichnet, da ich das mit dem Grafiktablett noch nicht so ganz hin bekomme. Dann habe ich es abfotografiert und mit dem Grafiktablett koloriert. Das ist mein Erstes richtiges Bild, das ich mit dem Grafiktablett gemalt habe. 🙂

unnamedMein Zeichenstil geht eher in Richtung Fantasie. Mangas… Aber auch düstere Personen im Tim Burtio Style. Auf jedenfall liebe ich es zu zeichnen. <3

Und ja ich weis, dass die Proportionen noch nicht ganz stimmen, aber ich bin auch kein Profi.

Wie findet ihr es? Zeichnet ihr auch viel?

 

6 Gedanken zu “Waldmädchen

Kommentar verfassen

