Kürbis bemalen

Warscheinlich bin ich nicht die Einziege, der es im Herbst ziemlich auf die Nerven geht, Kürbisse auzuhölen, sie zu schnitzen und dann zu sehen wie sie vergammeln. 😀 Hier habe ich einen Weg um Kürbisse zu gestalten, die nicht so aufwendig ist.

Material: ein Katzen Sticker, Kürbis und ein Lackstift (Wasserfest!)

img_3166

Photo by: Nukisdiary

Zuerst habe ich mir überlegt, was für ein Muster ich auf meinem Kürbis haben wollte und dann habe ich einfach drauflos gemalt. Der Stift hat etwas gebraucht um zu trocknen, aber danach konnte man ihn nicht mehr verwischen

Photo by: Nukisdiary

Kommentar verfassen

