Der Herbst

Heute habe ich mal etwas abstraktes für euch 😀

 

fullsizerenkder

Photo by: Nukisdiary

Ich weis nicht ob ihr das kennt, aber wenn ich an den Herbst denke, bekomme ich immer so ein warmes Gefühl. Wahrscheinlich bin ich in den Herbst verliebt :D. Ich weis nicht. Ich freue mich auf die bunten Blätter, warme Klamotten und so weiter. Auch wenn ich weis, dass das mehr Fantasie ist. Bei uns sind die Blätter ja nur ein paar Tage bunt und meistens regnet es. Aber es ist halt so. Ich liebe den Herbst! ❤

Vom Herbst inspiriert habe ich mal versucht ein abstraktes Bild zu malen, das meine Gefühle wiederspiegelt. Ich hoffe es hat geklappt.

Für das Bild habe ich auch nicht viel gebraucht:

Pinsel, Spatel, Acryl Farbe, eine DNA 3 Block Pappe als Leinwand

2016-09-21-photo-00001490           2016-09-21-photo-00001512

Ich hoffe es gefällt euch. ❤ Mögt ihr den Herbst auch so?

2 Gedanken zu “Der Herbst

Kommentar verfassen

