Herbstdeko

Herbstdeko; Notenkürbis

fullsizerender

Mein erstes DIY ist ein Kürbis aus Notenpapier.

Dafür braucht ihr: Schere, Kleber, ein Stöckchen, ca. 1 DNA 4 Papier mit Muster, Schnur

img_3112

Zuerst schneide ich das Papier in diese Form. Die Teile sollten möglichst die gleiche Form haben. Wenn das Papier auf der Rückseite nicht bedruckt ist, ist das nicht weiter schlimm.

img_3113Als nächstes klebe ich immer zwei weiße Seiten an einander, so dass ich zum Schluss so einen Stern mit einem kleinen Loch in der Mitte habe.

img_3114

img_3115

Als letztes habe ich dann ein Stöckchen in Kleber getaucht, es in der Mitte des Papiers befestigt und eine Schleife zur verzierung darumgebunden.

Viel Spaß beim nachmachen. ❤

 

 

 

Alle meine Beiträge

Kommentar verfassen

