Lieblingslieder

Lieblingslieder

Meine absolutes Lieblingslied momentant

ist „Heathens“ von 21 Pilots aus dem Film Suicide Squad

Ich denke jeder kennt diesen Film. Das Musikvideo hat auf Youtube fast 300 Millionen aufrufe und 2.500.000 Likes. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber Trailer und dieses Lied haben mich dazu gebracht den Film zu mögen. Wie gefällt euch der Film?

Das Lied hat einfach eine gruselige und düstere Stimmung. Solche Stimmungen liebe ich als Inspiration für meine Bilder. Denn ich liebe das düstere, gruselige nicht immer der Norm entsprechende und das verrückte.

 

 

6 Gedanken zu “Lieblingslieder

Kommentar verfassen

